Mein Auftritt als Hochzeits-Cellistin im Ritz-Carlton Hotel Berlin

Als leidenschaftliche Cellistin hatte ich vor kurzem die Gelegenheit, an einem ganz besonderen Hochzeits-Fotoshooting im renommierten Ritz-Carlton Hotel Berlin teilzunehmen. Zusammen mit der talentierten Hochzeit-Fotografin Melanie Meißner von Hochzeitslicht (www.hochzeitslicht.de) und der wunderbaren Hochzeitsplanerin Sarah Linow (www.sarahlinow.de) durfte ich meine Leidenschaft für Musik und Schönheit vereinen und ein außergewöhnliches Erlebnis schaffen.

Das Ritz-Carlton Hotel Berlin ist ein Juwel der Luxushotellerie, das für seinen stilvollen Charme und seine elegante Atmosphäre bekannt ist. Es bietet eine Fülle von beeindruckenden Räumlichkeiten, die den perfekten Hintergrund für Hochzeiten und Events in Berlin bieten. Von prächtigen Ballsälen bis hin zu intimen Salons gibt es unzählige Möglichkeiten, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen.

Melanie führte das Shooting mit Kreativität und somit entstanden Hochzeitsfotos mit viel Natürlichkeit und Persönlichkeit. Gemeinsam arbeiteten wir daran, die Schönheit der Hochzeitsmusik und die raffinierte Eleganz des Hotels in jedem Bild einzufangen. Mit ihrer Fähigkeit, den perfekten Moment festzuhalten, zauberte sie eine Atmosphäre voller Emotionen und Ausdruckskraft.

Während des Shootings spielte ich mein Cello durch die opulenten Flure und die atemberaubenden Räumlichkeiten des Hotels. Die Musik verschmolz mit den kunstvollen Details und der luxuriösen Umgebung, was zu einer einzigartigen Symbiose von Musik und Schönheit führte.

Ich bin Sarah, Melanie und dem gesamten Team des Ritz-Carlton Hotels Berlin dankbar für diese unvergessliche Erfahrung.

www.sarahlinow.de

www.hochzeitslicht.de