Hochzeit mit CK-MUSIKER im Schloss Wiesenburg, Brandenburg

Neulich hatte ich das Vergnügen, als Cellist bei einer Hochzeitsfeierlichkeit für die musikalische Untermalung zu sorgen. Bei strahlendem Sonnenschein fand mitten im Schlosspark von Wiesenburg bei Berlin am malerischen See die Zeremonie statt, von mir umrahmt durch mehrere Stücke, die sich das Paar zuvor gewünscht hatte. So erklang zum Einmarsch der Braut „Yellow“ von Coldplay, ein Song, der den beiden gemeinsam ans Herz gewachsen ist. Den feierlichen Moment nach dem Ringtausch begleitete das Lied „A Thousand Years“ von Christina Perri – es war mir eine Freude mitanzusehen, wie das Lied Bräutigam und Braut mit größter Rührung erfüllte. In der gelösten Atmosphäre hinterher erklangen dann Lieder wie „What A Wonderful World“, „Can’t Help Falling in Love”, “Moon River” und “Somewhere Over The Rainbow”. Insgesamt war es eine wunderschöne Feier, die hoffentlich allen, die dabei waren, in bester Erinnerung bleiben wird!